zum Hauptinhalt
Trainer Alexander Nouri wird weiter seine Zeichen an der Seitenlinie für Werder geben.

© dpa

Neuer Vertrag: Alexander Nouri verlängert bei Werder Bremen

Werder Bremen und Alexander Nouri setzen die Zusammenarbeit fort. Der Trainer kann eine erfolgreiche Bilanz vorweisen.

Alexander Nouri bleibt Trainer von Werder Bremen. Der Bundesligist einigten sich mit dem 37-Jährigen auf eine Verlängerung des zum Saisonende auslaufenden Vertrages, wie der Klub am Montag mitteilte. Über die Laufzeit des neuen Vertrages wurde zunächst nichts bekannt, Nouri und Geschäftsführer Frank Baumann wollen am Dienstag auf einer Pressekonferenz die genauen Details der weiteren Zusammenarbeit verkünden.

Nouri hatte im September des vergangenen Jahres in Bremen die Nachfolge von Viktor Skripnik angetreten und Werder von einem Abstiegskandidaten zu einem Anwärter auf die Europa League geformt. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false