zum Hauptinhalt
EURO 2008  - Fanmeile Halbfinale Deutschland - Türkeile

© dpa

Nichts geht mehr: Alle Eingänge zur Berliner Fanmeile geschlossen

Der große Ansturm auf die Fanmeile am Brandenburger Tor hat den Veranstalter eine Stunde vor Beginn des Spiels zwischen Deutschland und der Türkei zu drastischen Maßnahmen gezwungen: Alle Eingänge wurden geschlossen.

Wegen des großen Ansturms der Fußball-Anhänger sind auf der Berliner Fanmeile am Mittwochabend alle Eingänge geschlossen worden. Das teilte Fanmeilen-Sprecherin Anja Marx mit. Sie schätzte die Zahl der Fußballfans eine gute Stunde vor Spielbeginn auf etwa 400.000. Um 20.45 Uhr wird das EM-Halbfinale zwischen Deutschland und der Türkei angepfiffen. Rund um das Brandenburger Tor waren neben tausenden Fahnen in Schwarz-Rot-Gold auch rote Flaggen mit dem weißen Halbmond zu sehen. (mpr/dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false