zum Hauptinhalt
Kevin-Prince Boateng kann wieder strahlen. Beim AC Mailand bekommt er neue Chance.

© dpa

Offiziell: Kevin-Prince Boateng kehrt zum AC Mailand zurück

Nun ist es amtlich. Kevin-Prince Boateng spielt wieder für den AC Mailand. Der Berliner hat einen Vertrag bis Saisonende unterschrieben.

Der frühere Bundesligaprofi Kevin-Prince Boateng kehrt zum AC Mailand zurück und hat dort einen Vertrag bis Saisonende unterschrieben. Der italienische Verein bestätigte den bereits im Dezember angekündigten Transfer am Dienstag. „Jetzt ist es offiziell: Willkommen zurück in der Mannschaft Prince!“, schrieb der Klub im Kurznachrichtendienst Twitter.

Der 28-Jährige hatte bereits von 2011 bis 2013 für die Rossoneri gespielt und war Ende August 2013 für rund zehn Millionen Euro Ablöse von Mailand zum Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 gewechselt. Dort wurde der Vertrag jedoch vor einem Monat aufgelöst. (dpa)

Zur Startseite