zum Hauptinhalt

Sport: OHNE VIER GEGEN TAU?

Heute will sich Alba für die 65:106-Niederlage bei Tau Vitoria revanchieren. Allerdings könnte es sein, dass die Berliner im drittletzten Spiel der Europaliga-Vorrunde auf eine ganze Reihe von wichtigen Spielern verzichten müssen.

Heute will sich Alba für die 65:106-Niederlage bei Tau Vitoria revanchieren. Allerdings könnte es sein, dass die Berliner im drittletzten Spiel der Europaliga-Vorrunde auf eine ganze Reihe von wichtigen Spielern verzichten müssen. Center Adam Chubb kehrt nach seinem Magen-Darm-Infekt zwar zurück ins Team, der Einsatz von Routinier Aleksandar Nadjfeji (Wadenprellung), Kapitän Patrick Femerling (Sehnenreizung im Knie) und Spielmacher Rashad Wright (Augenentzündung) ist aber fraglich. Definitiv fehlen wird der am Sprunggelenk verletzte Julius Jenkins. Fenerbahce Istanbul und Joventut Badalona – Albas direkte Konkurrenten um den Einzug in die nächste Runde – spielten schon am Mittwochabend. Istanbul siegte 89:63. Tsp

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false