zum Hauptinhalt

Sport: PLAY-OFF-VIERTELFINALE

Neben den Eisbären können auch die Adler Mannheim im vierten Spiel schon ins Halbfinale einziehen. Mannheim siegte 4:3 gegen Nürnberg, dem nun zum fünften Mal nacheinander das Aus im Viertelfinale droht.

Neben den Eisbären können auch die

Adler Mannheim im vierten Spiel schon ins Halbfinale einziehen. Mannheim siegte 4:3 gegen Nürnberg, dem nun zum fünften Mal nacheinander das Aus im Viertelfinale droht. Meister Frankfurt verpasste dagegen durch das 2:4 in Hamburg die 3:1Führung. Ingolstadt gelang durch das 4:2 über die Kölner Haie ebenfalls der Ausgleich. Auch in der Abstiegsrunde ist noch alles offen. Nach dem 4:2 der Kassel Huskies gegen Wolfsburg steht es dort 2:2. Tsp

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false