Polizei ermittelt : Leiche im Haus von Arsenal-Profi Elneny entdeckt

Den Arsenal-Profi Mohamed Elneny erreichte eine schockierende Nachricht aus einer Heimat. In seinem Haus soll eine Person tot aufgefunden worden sein.

Oh Schreck. Mohamed Elneny ereilten schlimme Nachrichten aus seiner Heimat.
Oh Schreck. Mohamed Elneny ereilten schlimme Nachrichten aus seiner Heimat.Foto: imago

Im Haus von Arsenal-Profi Mohamed Elneny soll eine Leiche gefunden worden sein. Die "Marca" und "Gazzetta dello Sport" berichten das übereinstimmend. Demnach habe Elnenys Vater den leblosen Körper in der Nähe der ägyptischen Stadt Al-Mahalla Al-Kubra entdeckt und daraufhin sofort die Polizei verständigt.

Die Leiche konnte demnach bislang noch nicht identifiziert werden. Die Polizei untersucht derzeit, ob sogar ein Kriminalverbrechen vorliegt. Der Spieler selbst hat sich noch nicht geäußert, laut der Berichte habe er schockiert auf die Nachricht reagiert. Auch vom FC Arsenal liegt noch kein Statement vor. (Tsp)

Jetzt neu: Wir schenken Ihnen 4 Wochen Tagesspiegel Plus!