
© Ian Hodgson/AP/dpa
Premier League: Im Krankenhaus: Sorge um Newcastle-Trainer Howe
Newcastles Trainer Eddie Howe klagt tagelang über Unwohlsein. Am Ende muss er ins Krankenhaus.
Stand:
Newcastle United muss im Spiel gegen Manchester United auf Trainer Eddie Howe verzichten. Der 47-Jährige wurde am Freitagabend ins Krankenhaus eingeliefert, wie der Ligapokal-Sieger mitteilte. Vertreten wird Howe heute von den Assistenten Jason Tindall und Graeme Jones.
Nach Club-Angaben klagte Howe bereits einige Tage über Unwohlsein. „Er ist bei Bewusstsein und spricht mit seiner Familie. Er bekommt die beste medizinische Hilfe“, teilte der Club mit.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen von unseren Redakteuren ausgewählten, externen Inhalt, der den Artikel für Sie mit zusätzlichen Informationen anreichert. Sie können sich hier den externen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen oder wieder ausblenden.
Ich bin damit einverstanden, dass mir der externe Inhalt angezeigt wird. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhalten Sie in den Datenschutz-Einstellungen. Diese finden Sie ganz unten auf unserer Seite im Footer, sodass Sie Ihre Einstellungen jederzeit verwalten oder widerrufen können.
Unter Howe und mit Geld von saudi-arabischen Investoren fand Newcastle wieder zurück zu alten Erfolgen. Im vergangenen Jahr qualifizierte man sich für die Champions League, im März besiegte man den FC Liverpool im Finale des Ligapokals und gewann den ersten nationalen Titel seit 1955.
© dpa-infocom, dpa:250413-930-435835/1
Das ist eine Nachricht direkt aus dem dpa-Newskanal.
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: