zum Hauptinhalt

Sport: Schwarzer erhält Stammplatz

Dortmund - Bei der Handball-Weltmeisterschaft ist die Position von Nachrücker Christian Schwarzer in der deutschen Mannschaft gestärkt worden. „Er ist erstmal gesetzt in unserem Team“, sagte Bundestrainer Heiner Brand und gab seinem reaktivierten Weltklasse-Kreisläufer damit eine Stammplatzgarantie.

Dortmund - Bei der Handball-Weltmeisterschaft ist die Position von Nachrücker Christian Schwarzer in der deutschen Mannschaft gestärkt worden. „Er ist erstmal gesetzt in unserem Team“, sagte Bundestrainer Heiner Brand und gab seinem reaktivierten Weltklasse-Kreisläufer damit eine Stammplatzgarantie. Für Brand und seine Auswahl ist der Altstar aus Lemgo schon nach zwei Spielen in der Hauptrunde unverzichtbar geworden. „Durch die Mannschaft ist ein Ruck gegangen, als er gekommen ist“, meinte Rückraumspieler Pascal Hens vor dem Hauptrundenspiel gegen Europameister Frankreich (nach Redaktionsschluss dieser Ausgabe beendet). Tsp

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false