zum Hauptinhalt

SCHWEINSTEIGER FEHLT: SCHWEINSTEIGER FEHLT

Bundestrainer Joachim Löw muss beim ersten Länderspiel des Jahres auf Bastian Schweinsteiger verzichten. Der Mittelfeldspieler des FC Bayern München sagte am Sonntag seine Teilnahme für das Testspiel der Fußball-Nationalmannschaft am Mittwoch (21 Uhr) in Paris gegen Frankreich ab.

Bundestrainer Joachim Löw muss beim ersten Länderspiel des Jahres auf Bastian Schweinsteiger verzichten. Der Mittelfeldspieler des FC Bayern München sagte am Sonntag seine Teilnahme für das Testspiel der Fußball-Nationalmannschaft am Mittwoch (21 Uhr) in Paris gegen Frankreich ab. Schweinsteiger hatte sich im Bundesligaspiel der Münchner am Samstag beim FSV Mainz 05 (3:0) eine Verletzung am Sprunggelenk zugezogen. Bundestrainer Löw, der auch nach der Absage seines Vizekapitäns immer noch 22 Spieler zur Verfügung hat, verzichtete auf eine Nachnominierung. dpa

Zur Startseite