zum Hauptinhalt

Sport: Sie spielen nicht mit

Wayne Rooney fährt mit zur WM – es könnte sogar sein, dass er nach seinem Mittelfußbruch noch spielen kann. Bislang fehlt der Stürmer auf der Liste prominenter Verletzter, die bei der WM ausfallen.

Wayne Rooney fährt mit zur WM – es könnte sogar sein, dass er nach seinem Mittelfußbruch noch spielen kann. Bislang fehlt der Stürmer auf der Liste prominenter Verletzter, die bei der WM ausfallen. Hier eine Übersicht:

Sebastian Deisler (Deutschland): Knorpelabsprengung im rechten Knie

Luciano Figueroa (Argentinien): Kreuzbandriss

Gonzalo Rodriguez (Argentinien): Bänderriss am Knöchel

Tony Vidmar (Australien): Herzbeschwerden nach Rippenbruch

Franklin Salas (Ekuador): Kreuzbandriss

Christian Vieri (Italien): Außenbandverletzung

Jorge Andrade (Portugal): Patellasehnenriss

Nuno Valente (Portugal): Oberschenkelverletzung

Johann Lonfat (Schweiz): Knöchelverletzung

Dong-Gook Lee (Südkorea): Kreuzbandriss

Roman Tyce (Tschechien): Kreuzbandriss

Frankie Hejduk (USA): Kreuzbandriss Alan Smith (England): Beinbruch digi

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false