zum Hauptinhalt

STEUERSTREIT: Absage droht: Vettel kampflos zum Titel?

Der Steuerstreit um den Grand Prix von Indien könnte dazu führen, dass Sebastian Vettel den vierten WM-Titel kampflos gewinnt. Die Organisatoren der Strecke sollen Steuerschulden in Millionenhöhe haben, Indiens Oberster Gerichtshof will am Freitag darüber entscheiden, ob das Rennen wie geplant am Sonntag stattfinden wird.

Der Steuerstreit um den Grand Prix von Indien könnte dazu führen, dass Sebastian Vettel den vierten WM-Titel kampflos gewinnt. Die Organisatoren der Strecke sollen Steuerschulden in Millionenhöhe haben, Indiens Oberster Gerichtshof will am Freitag darüber entscheiden, ob das Rennen wie geplant am Sonntag stattfinden wird. Falls nicht, wäre Vettel Weltmeister – Experten rechnen allerdings nicht mit einer Absage. Es ist nicht der erste politische Streit um das Rennen, das 2014 wohl nicht mehr im Formel-1-Kalender stehen wird. Tsp

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false