zum Hauptinhalt

Sport: STIMMEN

Wir sind überglücklich, dass wir die erste Mannschaft in unserem Verein sind, die das Double holen konnte. Unsere Fans haben uns dabei geholfen.

Wir sind überglücklich, dass wir die erste Mannschaft in unserem Verein sind, die das Double holen konnte. Unsere Fans haben uns dabei geholfen. Man braucht nur ins Stadion zu sehen, welche geile Stimmung hier herrscht.

Karlheinz Pflipsen:

Wir sind nicht gut ins Spiel gekommen, vielleicht war der eine oder andere am Anfang ein bisschen nervös oder angespannt. Mit ein bisschen Glück hätten wir nach dem 1:2 sogar den Ausgleich schaffen können, aber alles in allem hat Bremen den Sieg verdient.

Ailton:

Das war eine sehr gute Saison für Werder Bremen. Auch für mich: Zwei Titel und eine Torjägerkanone habe ich geholt.Jetzt fahre ich erst mal in den Urlaub und werde mich dann neu für Schalke 04 konzentrieren.

-

Zur Startseite