zum Hauptinhalt
Bleibt Ferrari treu: Kimi Räikkönen.

© dpa

Teamkollege von Sebastian Vettel: Kimi Räikkönen bleibt auch 2016 bei Ferrari

Formel-1-Pilot Kimi Räikkönen ist auch in der kommenden Saison Teamkollege von Sebastian Vettel bei Ferrari. Das gab der italienische Rennstall am Mittwoch in einer Pressemitteilung bekannt.

Der 35 Jahre alte Kimi Raikkönen fährt seit 2014 für die Scuderia in der Formel 1. Dem Vernehmen nach beinhaltete sein Vertrag eine Option seitens des Rennstalls auch für die kommende Saison. In den vergangen Wochen war immer wieder spekuliert worden, dass Räikkönen 2016 nicht mehr an der Seite des viermaligen Weltmeisters Vettel fahren würde. Als Kandidat galt unter anderen Williams-Pilot Valtteri Bottas. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false