zum Hauptinhalt

Sport: Test ohne Nené?

Eigentlich sollte beim Trainingslager in Kaprun entschieden werden, ob Nené nach mehrwöchigem Probetraining von Hertha BSC verpflichtet wird. Doch nun hat der Brasilianer eine Zerrung erlitten.

Eigentlich sollte beim Trainingslager in Kaprun entschieden werden, ob Nené nach mehrwöchigem Probetraining von Hertha BSC verpflichtet wird. Doch nun hat der Brasilianer eine Zerrung erlitten. Deshalb ist es fraglich, ob er im heutigen Testspiel in Wörgl gegen Fenerbahce Istanbul (20 Uhr, live auf Eurosport) eingesetzt werden kann. Übrigens: Fenerbahce hat gerade beim Alpencup in Innsbruck den 1. FC Kaiserslautern 6:2 deklassiert, im Finale gegen den HSV 0:2 verloren.Tsp

NAME

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false