zum Hauptinhalt

TOR DES MONATS: Silvio zersägt Medaille in drei Teile

Angreifer Silvio Carlos de Oliveira ist der erste Spieler des 1. FC Union, der ein Tor des Monats erzielen konnte.

Angreifer Silvio Carlos de Oliveira ist der erste Spieler des 1. FC Union, der ein Tor des Monats erzielen konnte. Am Sonnabend hatte der Brasilianer die ARD-Wertung des Monats September mit seinem Seitfallzieher-Tor zum 2:1 gegen Ingolstadt (Endstand 4:1) für sich entschieden. Am Sonntag wurde ihm die Medaille überreicht. Silvio entschied sich, diese in drei Teile zu zersägen. Auch die Vorlagengeber Patrick Kohlmann und Torsten Mattuschka erhielten einen Streifen. „Ich glaube, dass die beiden hochverdient ihren Anteil bekommen haben“, sagte Silvio. mko

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false