zum Hauptinhalt

Sport: TRANSFERS

Der tschechische Nationalstürmer Vratislav Lokvenc wechselt vom VfL Bochum zum SV Salzburg. An dem 31Jährigen hatte auch Hertha BSC Interesse gezeigt.

Der tschechische Nationalstürmer Vratislav Lokvenc wechselt vom VfL Bochum zum SV Salzburg. An dem 31Jährigen hatte auch Hertha BSC Interesse gezeigt. „Das Angebot war konkreter, und die Bedingungen sind besser“, sagte Lokvenc.

Ailton hat Angebot aus Katar

Für Torjäger Ailton vom FC Schalke 04 liegt nach Angaben des beauftragten Spielervermittlers Michael Ruhnau ein Angebot aus Katar vor. „Es gibt eine offizielle Anfrage an Schalke“, sagte Ruhnau.

Gladbach holt Dänen Bögelund

Borussia Mönchengladbach hat den dänischen Nationalspieler Kasper Bögelund, 24, verpflichtet. Der Verteidiger kommt für rund eine Million Euro vom PSV Eindhoven. Er erhält einen Dreijahresvertrag.

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false