zum Hauptinhalt
Foto: dapd

© dapd

UNSERE  Medaillen: UNSERE Medaillen

Mischkunst Bogenschützin Amy Oliver setzt Maßstäbe: Die komplizierte Flagge ihres Landes plus olympische Ringe auf dem Daumen, dafür gibt es Gold von uns. Landeskunst Laura Ludwigs Nagelschmuck wirkt dagegen fast schon langweilig: Die Beachvolleyballerin beschränkt sich auf die deutschen Farben, trotzdem Silber.

Mischkunst

Bogenschützin Amy Oliver setzt Maßstäbe: Die komplizierte Flagge ihres Landes plus olympische Ringe auf dem Daumen, dafür gibt es Gold von uns.

Landeskunst

Laura Ludwigs Nagelschmuck wirkt dagegen fast schon langweilig: Die Beachvolleyballerin beschränkt sich auf die deutschen Farben, trotzdem Silber.

Kaukunst

Nicht jeden Trend mitmachen, denkt sich die Ungarin Dora Czigany und stylt ihre Nägel, während ihre Wasserball-Kolleginnen gegen China gewinnen.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false