zum Hauptinhalt

VfB Stuttgart: Werner unterschreibt bis 2018

Offensivspieler Timo Werner vom VfB Stuttgart hat am 18. Geburtstag seinen ersten Profivertrag über vier Jahre bei den Schwaben unterschrieben.

„Ich kenne nichts anderes als Stuttgart und bin hier groß geworden. Es war klar, dass ich hier bleiben will und werde“, sagte Werner am Donnerstag. „Das ist was ganz besonderes für mich“, meinte er. „Wir sind sehr stolz darauf, Timo Werner bis 2018 zu binden“, sagte Sportvorstand Fredi Bobic zwei Tage vor dem wichtigen Bundesliga-Duell des abstiegsbedrohten Fußball-Clubs mit Schlusslicht Eintracht Braunschweig. In bislang 21 Bundesligaspielen erzielte Werner vier Treffer und bereitete vier weitere Tore vor.(dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false