zum Hauptinhalt
Felix Magath

© dpa

VfL Wolfsburg: Vertrag mit Magath soll vorzeitig verlängert werden

Zwischen 2003 und 2007 hatte der VfL Wolfsburg vier verschiedene Trainer. Erst seitdem Felix Magath dass Kommando übernommen hat, herrscht Kontinuität bei den "Wölfen" - und das soll auch so bleiben.

Der VfL Wolfsburg will den Vertrag mit Trainer und Sportdirektor Felix Magath vorzeitig verlängern. "Die Vereinsführung ist daran interessiert, mit Felix Magath weiterzuarbeiten", sagte Aufsichtsrat-Mitglied Stephan Grühsem dem Fachmagazin "Kicker". Magath arbeitet seit Sommer 2007 in Wolfsburg und hat den Verein bereits in der ersten Saison in den Uefa-Cup geführt.

Der laufende Kontrakt geht bis 2010. Offen ist, ob Magath weiterhin sowohl als Trainer, Sportdirektor und Geschäftsführer arbeiten wird. "Die Vertragsverlängerung steht im Vordergrund, alles andere ist nachgelagert", sagte Grühsem. (sg/dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false