zum Hauptinhalt
Klasnic

© dpa

Wechsel: Ivan Klasnic verlässt Bremen

Ivan Klasnic hat ein Angebot zur Vertragsverlängerung bei Werder Bremen abgelehnt. Hintergrund ist seine Klage gegen den Vereinsarzt, dem Klasnic vorwirft ihn falsch behandelt zu haben.

Klasnic wird den Fußball-Bundesligisten Werder Bremen zum Saisonende verlassen. Der kroatische Stürmer wirft Werders Vereinsarzt Götz Dimanski Versagen bei der Behandlung seiner Nierenprobleme vor. „Eine Fortsetzung der Zusammenarbeit hätte vorausgesetzt, dass ich weiter von dem Vereinsarzt betreut werden müsste, gegen den mein Anwalt einen Haftungsprozess wegen eines schweren Behandlungsfehlers führt“, sagte er.

Klasnic, der seit einer zweiten Transplantation im März 2007 mit einer Niere seines Vaters lebt, hat nach eigenen Angaben noch keinen neuen Verein. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false