zum Hauptinhalt

Sport: Wie man noch an WM-Karten kommt

Fast alle der 3,2 Millionen WM-Tickets sind verkauft. „Wir haben 98 bis 99 Prozent der Billets abgesetzt“, sagt der Vizepräsident des WM-Organisationskomitees, Horst R.

Fast alle der 3,2 Millionen WM-Tickets sind verkauft. „Wir haben 98 bis 99 Prozent der Billets abgesetzt“, sagt der Vizepräsident des WM-Organisationskomitees, Horst R. Schmidt. Das heißt aber auch: Es sind noch einige tausend Karten auf dem Markt. Erhältlich sind diese auf der Internetseite des Weltverbandes Fifa. Im Ticket-Shop sollte man auf den Buchstaben „R“ (Resale) achten. Dann hat ein Fan seine Karte zurückgegeben – sie kommt wieder in den Verkauf. Am Ticket-Center nahe der Waldbühne gibt es keine Karten: Im Horst-Korber-Sportzentrum können Fans ihre Karten zwischen 11 Uhr und 19 Uhr umschreiben lassen – bis zwei Tage vor dem Spiel.AG

Karten für die WM unter:

www.fifaworldcup.com

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false