zum Hauptinhalt

WM Mumpitz: ÜBERZUG

Der Deutsche und sein Auto, eine Liebe, die wohl durch nichts zu erschüttern ist. Im Gegenteil, scheint doch der geneigte Autoliebhaber seinen PS-Boliden nur allzu gern mit allerlei Tand zu behängen.

Der Deutsche und sein Auto, eine Liebe, die wohl durch nichts zu erschüttern ist. Im Gegenteil, scheint doch der geneigte Autoliebhaber seinen PS-Boliden nur allzu gern mit allerlei Tand zu behängen. Warum sonst sollte der Hersteller IT Travel diese Accessoires vertreiben? Denn der einzige Nutzen dieses Stücks Stretchstoff liegt darin, dass normale Menschen nun endgültig am Auto ihres Gegenübers erkennen können, mit wem sie es zu tun haben. Mit Leuten, die ihr Fortbewegungsmittel schmücken wie andere ihren Weihnachtsbaum. Diese Einsicht ist zwar nicht immer schön, hält aber hoffentlich so manchem den Rück-, äh, Spiegel vor.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false