zum Hauptinhalt

Sport: Zur WM? Simbabwe!

Für die FußballWM 2006 gibt es noch teamspezifische Tickets (TST) für die Spiele Simbabwes und der Demokratischen Republik Kongo . Diese Tickets berechtigen zum Besuch einer gewählten Anzahl von Spielen eines Teams – wenn es sich qualifiziert.

Für die FußballWM 2006 gibt es noch teamspezifische Tickets (TST) für die Spiele Simbabwes und der Demokratischen Republik Kongo . Diese Tickets berechtigen zum Besuch einer gewählten Anzahl von Spielen eines Teams – wenn es sich qualifiziert. Damit Simbabwe das in Afrika-Gruppe 4 gelingt, muss Angola beim Letzten Ruanda verlieren und Simbabwe beim Ersten Nigeria mit vier Toren Vorsprung siegen. Kongo qualifiziert sich in Gruppe 2, falls Ghana klar in Kap Verde verliert und Kongo klar in Südafrika gewinnt. Für beide Mannschaften gibt es noch TST-7-Serien : Karten bis ins Finale, die sich, falls die Teams ausscheiden, auf deren Bezwinger übertragen. raa

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false