zum Hauptinhalt

Zweite Liga: SC Freiburg besiegt den 1. FC Köln 1:0

Freiburg - Jonathan Jäger hat im Aufstiegskampf der Zweiten Fußball-Bundesliga für den SC Freiburg getroffen und damit dem 1. FC Köln den Sprung auf den dritten Tabellenplatz verwehrt.

Freiburg - Jonathan Jäger hat im Aufstiegskampf der Zweiten Fußball-Bundesliga für den SC Freiburg getroffen und damit dem 1. FC Köln den Sprung auf den dritten Tabellenplatz verwehrt. Der 29-jährige Angreifer erzielte im Duell der beiden früheren Erstligisten nach knapp einer Stunde das Tor zum glücklichen 1:0 (0:0)-Heimsieg der Breisgauer. Die Kölner traten mit einer offensiven 4-3-3-Formation an, versteckten sich keine Sekunde und boten das präzisere Spiel. In der Schlussphase hatte Freiburg Glück, dass unter anderem Nationalspieler Patrick Helmes seine Chancen zum Ausgleich nicht nutzte. dpa

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false