Zweite Liga : Schachner verlässt 1860 München

Trainer Walter Schachner wird den Fußball-Zweitligisten TSV 1860 München im Sommer verlassen. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.

München - Trainer Walter Schachner wird den Fußball-Zweitligisten TSV 1860 München im Sommer verlassen. Die "Löwen" bestätigten die vorzeitige Auflösung des noch bis zum 30. Juni 2008 laufenden Vertrages zum Saisonende. Über die Modalitäten sei Stillschweigen vereinbart worden, hieß es in einer Pressemitteilung. Die Trennung erfolge in "beiderseitigem Einvernehmen". Man wolle die laufende Saison "professionell" und mit der "bestmöglichen Platzierung" zu Ende bringen, erklärte 1860-Geschäftsführer Stefan Reuter. Der Nachfolger von Schachner stehe noch nicht fest, eine Lösung werde "schnellstmöglich" angestrebt. (tso/dpa)

Mehr lesen? Jetzt E-Paper gratis testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben