zum Hauptinhalt

Medien

Der Anwalt des Hollywood-Produzenten Harvey Weinstein, Arthur Aidala.

2020 wurde der Filmmogul wegen Sexualverbrechen verurteilt. In dem Verfahren wurden Fehler gemacht, entschied nun ein Berufungsgericht. Der Fall hatte die #MeToo-Bewegung mit ausgelöst.

Ein junger Mann schaut Netflix auf einem Fernseher (Archivbild vom 10. Dezember 2022, Moskau).

Streaming wird mal wieder teurer. Netflix informiert derzeit die Bestandskunden über Preiserhöhungen für das Standard- und Premium-Abo. Weitere Erhöhungen wurden in Aussicht gestellt.

Von Tobias Mayer
AfD-Chef Tino Chrupalla

Unter dem Titel „Russland, China, Spionage – vertritt die AfD deutsche Interessen?“ diskutiert die ZDF-Talkerin am Donnerstag mit dem AfD-Bundessprecher.

Von Kurt Sagatz
Der Tod (Kirby Howell-Baptiste) kommt wie eine gute Freundin daher.

Nicht von dieser Welt: Zwei jugendliche Geister-Ermittler kämpfen in der Fantasy-Serie „Dead Boy Detectives“ gegen Hexen, Dämonen und den Tod höchstselbst.

Von Kurt Sagatz
An einem Talktisch: Caren Miosga von der ARD und  und Tino Chrupalla von der AfD.

Der AfD-Parteivorsitzende Tino Chrupalla war zu Gast bei „Caren Miosga“. Bei X überschlagen sich die Meinungen dazu – aber was wirklich passiert ist, bleibt ein Rätsel.

Ein Kommentar von Joachim Huber
Klaas Heufer-Umlauf (l) und Joko Winterscheidt.

Abfackeln, joggen und mit Banknoten um sich werfen: Joko und Klaas kosten ihre Allmacht bei ProSieben aus. Zwischendurch gibt es eine lange Live-Schalte in die menschenleere Wüste Namibias.

Reden ist Gold: „Politik mit Anne Will“

Im vergangenen Dezember moderierte Anne Will nach 16 Jahren ihre letzte Talksendung in der ARD, nun ist sie mit einem Podcast zurück. In der ersten Folge ging es um die Kriegstüchtigkeit Deutschlands.

Eine Kolumne von Joachim Huber

Sie wollen mehr Artikel sehen?