zum Hauptinhalt
Angelique Kerber gewann ihr Viertelfinale souverän.

Angelique Kerber erreicht ihr drittes Grand-Slam-Halbfinale in diesem Jahr. In dem erwartet zähen Duell mit der Vorjahresfinalistin setzt sich die Australian-Open-Siegerin am Ende klar durch.

Von Petra Philippsen

Die Füchse haben in Doha erneut das Finale der Klub-WM erreicht. Dem Titelverteidiger aus Berlin konnte der katarische Vertreter Al Sadd am Dienstag kaum gefährlich werden.

Von Christoph Dach
Abgeklatscht. Mitchell Weiser (r.) ist aktuell mit der U-21-Nationalmannschaft unterwegs, Alexander Esswein dürfte erneut von der Bank aus ins Spiel kommen.

Nach der WM-Qualifikation begrüßt Hertha BSC seine Rückkehrer. Für das Spiel in Ingolstadt am Samstag könnte Herthas Startelf durcheinander geraten.

Von Christoph Dach
Deutsche Paralympics-Teilnehmer fotografieren den eingenebelten Cristo Redentor.

In Brasilien mangelt es an Verständnis für Menschen mit Behinderung. An Geld sowieso. Dennoch zieht der Kartenverkauf gerade noch einmal an.

Von Philipp Lichterbeck