zum Hauptinhalt
Ein Trio für Übersee? Jonas Müller (links) will noch nach Nordamerika, Yasin Ehliz und Dominik Kahun (rechts) wechseln jetzt schon.

Kahun, Ehliz, Macek und Kammerer wollen in die NHL. Kommende Saison spielen womöglich elf Deutsche in der nordamerikanischen Profiliga – was heißt das für das deutsche Eishockey?

Von Claus Vetter
Zu weich? Loris Karius nach dem Champions-League-Finale.

Von Lothar Matthäus bis Uli Stein attestieren ehemalige Profis ihren Nachfolgern zu wenig Standvermögen. Die alte Schule war wohl härter, aber war sie auch besser? Ein Kommentar

Von Claus Vetter
Freiheitsfußball. Die New Yorker üben schon. Ob sie dies für ein Heimspiel tun, entscheidet sich am Mittwoch.

Heute tagt der Fifa-Kongress in Moskau und entscheidet über die Vergabe der WM 2026. Die USA bewerben sich mit Kanada und Mexiko, Donald Trump hat Unterstützern des Außenseiters Marokko gedroht.

Von Sven Goldmann