zum Hauptinhalt
Der britische Oppositionsführer Jeremy Corbyn am Donnerstag bei einem Firmenbesuch im nordenglischen Wakefield.

Der Labourchef ruft nach Neuwahlen, falls Mays Brexit-Plan im Parlament scheitert. Glaubt er wirklich, das würde etwas ändern? Ein Kommentar.

Ein Kommentar von Albrecht Meier
Das Design der Säule und die Ausmaße der Tischplatte lassen sich individuell variieren.

Man sieht dem Tisch seine Funktion nicht an - dabei verbirgt sich in ihm eine komplette Küche. Daniel Pracht setzt mit dem Küchenblock „SQR“ Akzente.

Von Rolf Brockschmidt
Die Bundesfreiwillige Monika Buhl (2.v.r.) mit einer Handarbeitsgruppe von Seniorinnen in Stuttgart

Anders als beim Zivildienst richtet sich der Bundesfreiwilligendienst an Menschen jeden Alters – doch die Beteiligung könnte besser sein. Ein Appell.

Von Stephan-Andreas Casdorff
Die Kurden haben in Trumps Ankündigung, die 2000 US-Soldaten nach Hause zu holen, einen Verrat gesehen.

Vom Westen im Stich gelassen, gehören die Kurden in Syrien erneut zu den Verlierern. Dabei haben sie großen Einsatz gezeigt. Ein Kommentar.

Ein Kommentar von Muhamad Abdi