Lesen Sie mehr

  • 05.10.2012 14:00 UhrDirk Nowitzki im Interview„Ich habe mich selber nie als Botschafter gesehen“

    NBA-Star Dirk Nowitzki spricht im Tagesspiegel-Interview über das morgige Spiel gegen Alba , die Hektik in Berlin und warum er sich manchmal eher als Amerikaner und manchmal eher als Deutscher fühlt. Von Lars Spannagel mehr

    Die Dallas Mavericks in Berlin: Am Samstag, dem 6. Oktober, spielt das NBA-Team von Dirk Nowitzki gegen Alba Berlin.
  • 03.10.2012 19:14 UhrAlba Berlin gewinnt erstes SaisonspielAlles neu, alles schwingt

    Gegen die Artland Dragons aus Quakenbrück gab es für das renovierte Team von Trainer Sasa Obradovic einen äußerst ansehnlichen und überlegenen 94:62 (44:32)-Sieg. Von Lars Spannagel mehr

    Allein gegen alle. Albas DaShaun Wood (Mi.) kämpft mit Artlands Petar Popovic (l.) und Bryce Taylor (r.) um den Ball.