Mehr Beiträge zu Apple

  • 29.12.2006 17:45 UhrAppleJobs in der Krise

    Das Unternehmen steht weiter zu ihm, aber die Kreise der Skandale und Unregelmäßigkeiten ziehen sich immer enger um die Person von Steve Jobs, den charismatischen Lenker des Apple-Konzerns. Wie lange ist er noch zu halten? mehr

  • 14.12.2006 11:38 UhrAppleSpekulationen über "iPhone" treiben Aktien an

    Spekulationen über ein Handy von Apple geben der Aktie des Computerkonzerns kräftigen Auftrieb. Ein solches Handy könnte die Branche kräftig durcheinanderwirbeln. mehr

  • 17.11.2006 10:28 UhrMp3-PlayerWird der iPod zum Handy?

    Der erfolgreiche digitale Musikspieler iPod des kalifornischen Computerbauers Apple könnte schon bald auch in Form eines Mobiltelefons auf den Markt kommen. Apple schweigt sich dazu allerdings noch aus. mehr

  • 19.10.2006 10:33 UhrAppleAnfang 2007 kommt das iPhone

    Der US-Computerhersteller Apple wird wohl Anfang des kommenden Jahres die ersten Modelle des iPhones auf den Markt bringen. Das Gerät soll anfangs in zwei Varianten erscheinen und über WLan zu erreichen sein. mehr

  • 05.10.2006 11:36 UhrAppleJobs wusste von Rückdatierung von Aktienoptionen

    Apple-Chef Steve Jobs hat offenbar zugegeben, über manipulierte Aktienoptionen in seinem Konzern informiert gewesen zu sein. Er entschuldigte sich bei Aktionären und Mitarbeitern. mehr

  • 25.08.2006 08:34 UhrBrandgefahrAuch Apple ruft Notebook-Akkus zurück

    Nach einer ähnlichen Aktion seines Konkurrenten Dell hat der US-Computerhersteller Apple 1,8 Millionen Notebook-Akkus wegen eines gefährlichen Defekts zurückgerufen. mehr

Beiträge aus dem Ressort Wirtschaft