Bayer 04 LeverkusenFoto: dpa

Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen schaffte 1979 den Aufstieg in die Bundesliga - und konnte sich seither durchgängig in Deutschlands höchster Spielklasse halten. Auf einen Meistertitel wartet die Werkself aber weiter vergeblich. Aktuelle Beiträge zu Bayer 04 Leverkusen finden Sie hier.

Aktuelle Artikel

Mehr Beiträge zu Bayer 04 Leverkusen
  • 17.04.2018 23:04 UhrErstes Halbfinale im DFB-PokalFC Bayern nach 6:2 bei Bayer Leverkusen im Endspiel

UpdateSpannend ist anders, aber das stört die Bayern überhaupt nicht. Nach einem 6:2 in Leverkusen steht der alte und neue Meister auch im DFB-Pokalfinale.  mehr

So kann’s gehen. Schon nach 125 Sekunden gingen die Bayern 1:0 in Führung. Lewandowski (9) hatte einen Schuss von Martinez mit der Hacke abgefälscht.
  • 17.04.2018 19:01 UhrHalbfinale im DFB-Pokal Frankfurt, Schalke, Bayern und Bayer: die größten Duelle

Im DFB-Pokal-Halbfinale treffen Bayer und Bayern sowie Schalke und Frankfurt aufeinander. Wir schauen auf die größten Duelle dieser vier Mannschaften im Wettbewerb. Von David Joram, Henrik Hoelzmann, Jakob Lindwedel, Steven Wiesner mehr

Bayerns James Rodriguez (l) und Wendell von Leverkusen bei einem Duell um den Ball am 18. Spieltag.
  • 09.04.2018 23:05 UhrBundesligaLeverkusen demütigt RB Leipzig mit 4:1

In einem überraschend eindeutigen Spiel schlug der vormals Tabellensechste den Tabellensiebten und rückt damit in die Nähe der Champions League-Qualifikation.  mehr

Immer einen Schritt voraus: Leipzigs Kevin Kampl (r) im Duell mit Leverkusens Kevin Volland.
  • 04.04.2018 11:48 UhrFußball-BundesligaJulian Brandt verlängert bei Bayer Leverkusen

Lange war über einen möglichen Abschied von Julian Brandt spekuliert worden, nun hat der Nationalspieler seinen Vertrag in Leverkusen bis 2021 verlängert.  mehr

Julian Brandt spielt seit 2014 für Bayer Leverkusen.
  • 10.03.2018 20:36 UhrFußball-BundesligaBayer Leverkusen schlägt Gladbach

Durch Tore von Lucas Alario und Julian Brandt siegt Leverkusen gegen Borussia Mönchengladbach 2:0.  mehr

Leverkusen war meist einen Tick eher am Ball als die Gladbacher.
  • 25.02.2018 18:05 UhrFußball-Bundesliga1. FC Köln überrascht bei RB Leipzig

UpdateDer Tabellenletzte dreht das Spiel beim Vizemeister und schöpft neue Hoffnung im Abstiegskampf. Im Westduell siegt der FC Schalke 04 in Leverkusen.  mehr

Kopfarbeit. Simon Terrode (l.) und der 1. FC Köln tricksen die Spieler von RB Leipzig aus.

Weitere Beiträge zur Bundesliga

• Herrlich vor Bayern: 'Leben oder Sterben' im DFB-Pokal Abspielen Herrlich vor Bayern: 'Leben oder Sterben' im DFB-Pokal
  • Herrlich gratuliert: 'Glückwunsch an Kovac zum Bayern-Job' Abspielen Herrlich gratuliert: 'Glückwunsch an Kovac zum Bayern-Job'
  • Duell um Europa: 'Ich liebe diesen Druck' Abspielen Duell um Europa: 'Ich liebe diesen Druck'
  • Leverkusen: Brandt verlängert Vertrag bis 2021 Abspielen Leverkusen: Brandt verlängert Vertrag bis 2021
  • EU-Kommission genehmigt Monsanto-Übernahme durch Bayer Abspielen EU-Kommission genehmigt Monsanto-Übernahme durch Bayer
  • Ruthenbecks Derby-Ansage: 'Müssen Dreck fressen' Abspielen Ruthenbecks Derby-Ansage: 'Müssen Dreck fressen'
  • Hecking: 'Respekt vor Gladbach wird in Leverkusen groß sein' Abspielen Hecking: 'Respekt vor Gladbach wird in Leverkusen groß sein'
  • Labbadia vor Leverkusen: 'Meine Emotionen gehören jetzt dem VfL' Abspielen Labbadia vor Leverkusen: 'Meine Emotionen gehören jetzt dem VfL'
  • Tah: Halbfinale gegen Bayern 'ein richtig geiles Spiel' Abspielen Tah: Halbfinale gegen Bayern 'ein richtig geiles Spiel'
  • Leverkusen im Pokal-Halbfinale: 'Kompliment an die Spieler' Abspielen Leverkusen im Pokal-Halbfinale: 'Kompliment an die Spieler'
  • Herrlich fordert 'Pionierarbeit' gegen Pokal-Angstgegner Bremen Abspielen Herrlich fordert 'Pionierarbeit' gegen Pokal-Angstgegner Bremen
  • DFB-Pokal: Bremen will 'das Maximale erreichen' Abspielen DFB-Pokal: Bremen will 'das Maximale erreichen'
  • Mehmedi in Wolfsburg angekommen: 'Ich freue mich riesig' Abspielen Mehmedi in Wolfsburg angekommen: 'Ich freue mich riesig'
  • Herrlich trotz Niederlage: 'Abstand ist verringert worden' Abspielen Herrlich trotz Niederlage: 'Abstand ist verringert worden'
  • Leverkusens Auftakt gegen Bayern: 'Wir werden da sein!' Abspielen Leverkusens Auftakt gegen Bayern: 'Wir werden da sein!'

Umfrage

Wer ist der beste defensive Mittelfeldspieler der Bundesliga-Geschichte?