zum Hauptinhalt

Brandenburg: Die Eislaufschule für Anfänger und Ambitionierte

Um Eislaufen zu lernen, braucht man lediglich ein bisschen Geduld. „Das kann jeder“, sagt Dirk Beyer.

Um Eislaufen zu lernen, braucht man lediglich ein bisschen Geduld. „Das kann jeder“, sagt Dirk Beyer. Seit 15 Jahren ist der Sportwissenschaftler Lehrer in seiner eigenen Eislaufschule, der einzigen vereinsunabhängigen Berlins. Die Angst vorm Eis ist schnell überwunden. In nur fünf Stunden lernen Anfänger bei Beyer die Grundtechniken des Eislaufes. Geübt wird in den Stadien Wedding, Neukölln, Wilmersdorf und Lankwitz. Die Schüler sind drei bis 80 Jahre alt und lernen in FortgeschrittenenKursen auch Rückwärtsfahren und Drehungen. Wer dann noch in Schwung bleibt, kann auch Eistanzen erproben. Beyer bietet zudem spezielle Kurse für Kinder an oder für Familien. akl

Weitere Infos unter: 030/843 09 341 oder www.Eislaufschule.de

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false