zum Hauptinhalt

Brandenburg: Hochwasser: Alarmstufe II

Das steigende Hochwasser der Oder nähert sich in Eisenhüttenstadt dem Richtwert für die Alarmstufe II. Es sei allerdings vorerst nicht nötig, diese Alarmstufe auszurufen, weil der Wert wahrscheinlich nur kurzzeitig und geringfügig überschritten werde, teilte das Hochwassermeldezentrum mit.

Das steigende Hochwasser der Oder nähert sich in Eisenhüttenstadt dem Richtwert für die Alarmstufe II. Es sei allerdings vorerst nicht nötig, diese Alarmstufe auszurufen, weil der Wert wahrscheinlich nur kurzzeitig und geringfügig überschritten werde, teilte das Hochwassermeldezentrum mit. Wenn die angekündigten Niederschläge nicht einen Strich durch die Rechnung machten, könnte von Mitte nächster Woche an mit abnehmendem Hochwasser gerechnet werden.

Oder

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false