zum Hauptinhalt

Brandenburg: Lotto-König will unbekannt bleiben

Der Abräumer will anonym bleiben: Brandenburgs neuer Lotto-Millionär hat sich über den überraschenden Geldsegen außerordentlich gefreut, will aber seine Zukunftspläne für sich behalten. Der Mann aus der Uckermark, der nur sieben Mark eingesetzt hatte, hatte als einziger Spieler in Deutschland am Samstag den Lotto-Jackpot von rund zwölf Millionen Mark geknackt.

Der Abräumer will anonym bleiben: Brandenburgs neuer Lotto-Millionär hat sich über den überraschenden Geldsegen außerordentlich gefreut, will aber seine Zukunftspläne für sich behalten. Der Mann aus der Uckermark, der nur sieben Mark eingesetzt hatte, hatte als einziger Spieler in Deutschland am Samstag den Lotto-Jackpot von rund zwölf Millionen Mark geknackt. Er möchte absolut anonym bleiben, sagte eine Lotto-Sprecherin.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false