zum Hauptinhalt

Brandenburg: Menschenhandel: Nackte Frau auf offener Straße aufgegriffen

Eine auf offener Straße aufgegriffene nackte junge Frau hat die Polizei in Brandenburg offenbar auf die Spur von Menschenhändlern geführt. Die 32-Jährige war nach einem Hinweis aus der Bevölkerung in der Nacht zum Dienstag in Ludwigsfelde vor einem Wohnhaus angetroffen worden, wie die Polizei mitteilte.

Eine auf offener Straße aufgegriffene nackte junge Frau hat die Polizei in Brandenburg offenbar auf die Spur von Menschenhändlern geführt. Die 32-Jährige war nach einem Hinweis aus der Bevölkerung in der Nacht zum Dienstag in Ludwigsfelde vor einem Wohnhaus angetroffen worden, wie die Polizei mitteilte. Die Frau war zuvor aus einer Wohnung geflüchtet, in der sie misshandelt wurde.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false