zum Hauptinhalt

Oranienburg: Betrunkener greift Polizisten an

Ein betrunkener Mann hat an Heiligabend in Oranienburg seine Wohnung nicht gefunden und daraufhin Polizisten angegriffen.

Zunächst hatte der 35-Jährige in der Erich-Mühsam-Straße versucht, mit seinem Schlüssel eine fremde Wohnung aufzuschließen, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Als der Betrunkene anschließend brüllend vor dem Mehrfamilienhaus stand, hätten Nachbarn die Polizei alarmiert.

Während des Polizeieinsatzes habe sich der Mann äußerst aggressiv verhalten und die Beamten mit Fußtritten angegriffen. Die Polizisten brachten den Mann dann zur Polizeiwache. Nachdem er wieder nüchtern war, habe er begriffen, dass er sich in der Hausnummer vertan hatte, hieß es weiter. ddp

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false