zum Hauptinhalt

Brandenburg: Schulbusunglück: Sieben Verletzte

Sieben Schulkinder sind am Montag bei einem Schulbusunfall leicht verletzt worden. Der Bus kam auf der Landstraße zwischen Briesen und Falkenberg rechts von der Fahrbahn ab und streifte einen Baum, teilte das Polizeipräsidium am Montag in Frankfurt (Oder) mit.

Sieben Schulkinder sind am Montag bei einem Schulbusunfall leicht verletzt worden. Der Bus kam auf der Landstraße zwischen Briesen und Falkenberg rechts von der Fahrbahn ab und streifte einen Baum, teilte das Polizeipräsidium am Montag in Frankfurt (Oder) mit. Die verletzten Kinder wurden vor Ort medizinisch versorgt und vorsorglich ins Klinikum Bad Saarow eingeliefert. Die anderen Schüler wurden mit einem Ersatzbus nach Hause gebracht. Die Ursache des Unfalls ist noch nicht geklärt.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false