Frische Insekten aus dem australischen Dschungel.Foto: dpa

Dschungelcamp

Einmal im Jahr ist es soweit- ob man will oder nicht. Kaum einer kommt um RTLs Kultshow und seine Kanditaten herum. Hier finden Sie alles zum Dschungelcamp 2014.

Aktuelle Beiträge zum Thema

Mehr Beiträge über das Dschungelcamp
  • 19.01.2022 12:03 UhrPositiver PCR-Test in SüdafrikaLucas Cordalis beim RTL-Dschungelcamp nicht dabei

    Noch steht nicht fest, ob Sänger Lucas Cordalis später ins Camp einziehen kann. Auch im Produktionsteam gibt es Corona-Fälle. Von Kurt Sagatz mehr

    Nach der Einreise in Südafrika positiv auf Corona getestet: Sänger Lucas Cordalis.
  • 13.01.2022 17:29 Uhr„Unstimmigkeiten zum Impfstatus“RTL tauscht Dschungelcamp-Kandidatin Christin Okpara aus

    Eigentlich sollte Reality-Star Christin Okpara im neuen Dschungelcamp antreten. Wegen Unklarheiten beim Impfstatus wird sie jetzt ersetzt - durch Jasmin Herren. mehr

    Christin Okpara beim Abflug nach Südafrika zur RTL-Show „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“.
  • 11.01.2022 09:38 Uhr15. Staffel in SüdafrikaParalleluniversum Dschungelcamp

    „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ war seit Beginn ein Kontrastprogramm. Mit der Verlegung nach Südafrika wird die Show endgültig zum Paralleluniversum. Von Kurt Sagatz mehr

    Komplettiert: RTL hat inzwischen sämtliche Teilnehmer des 15. Dschungelcamps, das in Südafrika aufgebaut wird, bestätigt. Mit dabei Eric Stehfest (von oben links), Linda Nobat, Janina Youssefian, Filip Pavlovic, Christin Okpara, Lucas Cordalis, Tara Tabitha, Peter Althof, Harald Glööckler, Anouschka Renzi, Manuel Flickinger, Tina Ruland.
  • 20.12.2021 17:40 UhrUnterhaltung bei den ÖffisKommt jetzt die Lach-Polizei?

    Entertainment soll nur noch eine nachrangige Programm-Aufgabe der Öffentlich-Rechtlichen sein. Das ist keine gute Idee. Ein Kommentar. Von Joachim Huber mehr

    Okay, "Verstehen Sie Spaß?" mit Guido Cantz ist vielleicht keine Perle der öffentlich-rechtlichen Spaßkultur.

Kulturkritik: Warum das Dschungelcamp kein Trash-TV ist

TV-Kritik: Dschungelcamp
TV-Kritik: Dschungelcamp

Umfrage

Das Dschungelcamp geht in die nächste Runde. Sehen Sie sich die Show an?

Umfrage

Was halten Sie vom RTL-Dschungelcamp?

Weitere Beiträge zum Thema Privatfernsehen