FC Schalke 04Foto: Friso Gentsch/dpa

FC Schalke 04

Der FC Schalke 04 gehört nicht nur zu den Fußballvereinen mit den meisten Mitgliedern, sondern ist auch Gründungsmitglied der Bundesliga. Weitere Details zu Spielern, Vereinsleben und Erfolgen finden Sie hier.

Aktuelle Artikel

Mehr Beiträge zum FC Schalke 04
  • 31.10.2018 17:45 UhrARD-Sportkoordinator zu Pokal-Übertragungen"Weniger als die Häfte mit FC Bayern"

    ARD-Koordinator Axel Balkausky nennt Kriterien zur Auswahl von Pokalspielen - und verteidigt die Bayern-Übertragung. Von Joachim Huber mehr

    Den dünnen Pokalsieg des FC Bayern München gegen SV Rödinghausen verfolgten fast sechs Millionen Zuschauer live in der ARD.
  • 25.10.2018 09:34 UhrChampions LeagueSchalke nach 0:0 bei Galatasaray auf Achtelfinal-Kurs

    Trainer Domenico Tedesco stellt seine Mannschaft radikal um. Die neuen Spieler zeigen eine starke Leistung in Istanbul - verpassen aber den Sieg. mehr

    Schalkes Breel Embolo (l.) will in diesem Zweikampf gegen Ozan Kabak nicht nachgeben.
  • 13.10.2018 16:43 UhrSchalkes Mark Uth vor seinem LänderspieldebütMittelstürmer verzweifelt gesucht

    Der Mittelstürmer ist schon für tot erklärt worden, nun erlebt er eine Renaissance – nur die deutsche Nationalmannschaft profitiert noch nicht davon. Von Stefan Hermanns mehr

    Im Startblock. Mark Uth hat vermutlich nicht damit gerechnet, dass er überhaupt noch mal zur Nationalelf darf.
  • 03.10.2018 21:39 UhrChampions LeagueSchalke holpert sich zum Erfolg

    Der FC Schalke knüpft gegen Lokomotiv Moskau an seinen Bundesliga-Erfolg an, hat aber erstaunlich viel Mühe. Das Siegtor kam vom Nachwuchs. mehr

    Doch noch geschafft: Torschütze Schalkes Torschütze Weston McKennie (M) bejubelt das Tor zum 0:1.
  • 29.09.2018 20:33 UhrBundesliga, 6. SpieltagDortmund neuer Tabellenführer, Schalke und Stuttgart gewinnen

    Dortmund dreht ein verloren geglaubtes Spiel, Domenico Tedesco und Tayfun Korkut atmen auf. Leipzig gewinnt knapp in Hoffenheim. mehr

    Dortmunds Paco Alcacer (r) bejubelt sein Tor zum 3:2 mit Achraf Hakimi.
  • 28.09.2018 10:08 UhrFragen an den Bundesliga-SpieltagHat Dietmar Hopp Angst vor einem Schlauch?

    Was geht bei der TSG Hoffenheim, wer kommt auf Schalke, was macht Josef Hickersberger und wen liebt Niko Kovac?   Von Raphael Weiss mehr

    Rekordniederlagentrainer. Josef Hickersberger.

Umfrage

Wie weit kommt der FC Schalke 04 in der Champions League?

Neuigkeiten aus der Welt des Fußballs

Aktuelle Beiträge zur Bundesliga