zum Hauptinhalt

Gesundheit: Berliner Teilnehmer werden auf internationale Konferenz des National Model United Nations vorbereitet

Wie soll der UN-Sicherheitsrat auf den Militärputsch in Pakistan reagieren? Eine Antwort wollen Studierende in einer Simulation am Sonnabend, den 11.

Wie soll der UN-Sicherheitsrat auf den Militärputsch in Pakistan reagieren? Eine Antwort wollen Studierende in einer Simulation am Sonnabend, den 11. Dezember, finden. Mit dem für Studenten aller Fachrichtungen offenen Planspiel, das vom Fachbereich Rechtswissenschaft koordiniert wird, wollen sich die Teilnehmer auf die internationale Konferenz des National Model United Nations im nächsten April in New York vorbereiten, bei der FU-Studierende die Türkei vertreten werden. Im vergangenen Jahr war die Leistung der "Südafrika-Delegation" der FU mit einem Preis ausgezeichnet worden. Die Politiker der "Sondersitzung des UN-Sicherheitsrates" treffen sich von 9 bis 19 Uhr an der FU im Hörsaal A des Otto-Suhr-Instituts, Ihnestraße 21.

ckk

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false