zum Hauptinhalt

Gesundheit: Fotowettbewerb: Die Faszination der Technik

Technik bestimmt unser Leben, im Alltag wie im Beruf, vom Computer über das Auto bis zur Unterhaltungselektronik. Auf die Bedeutung der Technik für die Gesellschaft will der Fotowettbewerb "Faszination Technik" aufmerksam machen, den die Wochenzeitung "VDI-Nachrichten" nun zum zweiten Mal ausgeschrieben haben.

Technik bestimmt unser Leben, im Alltag wie im Beruf, vom Computer über das Auto bis zur Unterhaltungselektronik. Auf die Bedeutung der Technik für die Gesellschaft will der Fotowettbewerb "Faszination Technik" aufmerksam machen, den die Wochenzeitung "VDI-Nachrichten" nun zum zweiten Mal ausgeschrieben haben. An dem Wettbewerb können sich alle haupt- und nebenberuflich tätigen Fotografen beteiligen, die sich mit ihren Motiven mit dem Phänomen Technik auseinandersetzen. Für das beste Einzelfoto gibt es 10 000 Mark, für Nachwuchsfotografen außerdem einen Sonderpreis von 5000 Mark. Für die beste Fotosequenz lobt Agfa-Gevaert Sachpreise im Gesamtwert von 10 000 Mark aus.

Die Ausschreibungsbedingungen können angeford

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false