zum Hauptinhalt

Gesundheit: Kunsthochschule Berlin-Weißensee: Gastprofessor Libeskind

Der Architekt Daniel Libeskind hat seine Arbeit als Gastprofessor der Kunsthochschule Berlin-Weißensee aufgenommen. Vor mehr als 80 Studenten eröffnete Libeskind sein Seminar über "Architektur und Entwerfen", sagte eine Sprecherin der Hochschule.

Der Architekt Daniel Libeskind hat seine Arbeit als Gastprofessor der Kunsthochschule Berlin-Weißensee aufgenommen. Vor mehr als 80 Studenten eröffnete Libeskind sein Seminar über "Architektur und Entwerfen", sagte eine Sprecherin der Hochschule. An dem Kurs sollen später bis zu 15 ausgewählte Studenten und Studentinnen teilnehmen. Der Architekt des Jüdischen Museums in Berlin war schon einmal Gastprofessor an der Kunsthochschule Berlin-Weißensee. Gegenwärtig wird das Victoria und Albert-Museum in London nach seinen Entwürfen erweitert.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false