zum Hauptinhalt

Gesundheit: Siegerkür findet am Sonnabend statt

Können unsere Leserinnen und Leser zeichnen? wollten wir im Sommer wissen und riefen zu einem Karikaturenwettbewerb auf.

Können unsere Leserinnen und Leser zeichnen? wollten wir im Sommer wissen und riefen zu einem Karikaturenwettbewerb auf. Thema: Das Studium und die Hochschulen. Etliche Leser beteiligten sich bis zum Einsendeschluss, dem 15. September, mit einer Fülle von originellen Karikaturen. Die Campus-Jury diskutierte und stritt sich wochenlang darüber, welche Teilnehmer nun in den Genuss der Geld- und Buchpreise kommen sollen. Noch immer stehen die Platzierungen noch nicht ganz fest, aber der Kreis derjenigen, die noch im Rennen sind, ist deutlich kleiner geworden. Am Sonnabend werden wir die Gewinner bekanntgeben und die Zeichnungen der ersten drei Sieger vorstellen. Alle Einsender werden danach zu einem Besuch in den Tagesspiegel eingeladen.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false