zum Hauptinhalt

Gesundheit: Treffpunkt Tagesspiegel: Über gesunde Ernährung

Gesund ist, was schmeckt - oder ist es umgekehrt? Der Einfluss von Essen und Trinken auf unser geistiges und leibliches Wohl steht im Mittelpunkt des 16.

Gesund ist, was schmeckt - oder ist es umgekehrt? Der Einfluss von Essen und Trinken auf unser geistiges und leibliches Wohl steht im Mittelpunkt des 16. Treffpunkts Tagesspiegel Medizin & Fitness am 29. November um 18 Uhr im ICC. Acht Experten diskutieren unter Leitung des Moderators Justin Westhoff und beantworten Fragen aus dem Publikum zum Thema Ernährung.

Der Eintritt ist gratis, das Platzangebot aber beschränkt. Eintrittskarten deshalb bitte anfordern bei: MWM-Vermittlung, Kirchweg 3"B, 14129 Berlin; Telefonnummer: 030 / 803 96 86, Fax: 803 96 87; E-Mail: mwm@mwm-vermittlung.de Tsp

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false