zum Hauptinhalt

Gesundheit: Von der Unternehmerin zur Autorin

wurde 1932 in Berlin geboren, sie ist DiplomVolkswirtin und leitete 35 Jahre lang das Unternehmen ihrer Familie, in dem Akkumulatoren hergestellt wurden. Nach 1992 studierte sie Soziologie und Religionswissenschaft und ist heute freiberuflich als Autorin und Vortragende tätig.

wurde 1932 in Berlin geboren, sie ist DiplomVolkswirtin und leitete 35 Jahre lang das Unternehmen ihrer Familie, in dem Akkumulatoren hergestellt wurden. Nach 1992 studierte sie Soziologie und Religionswissenschaft und ist heute freiberuflich als Autorin und Vortragende tätig. Außerdem betreut sie den Ronneburger Kreis für Führungskräfte in der Wirtschaft. Seit 1957 ist sie mit Christian Schwarz-Schilling, dem ehemaligen Postminister, verheiratet. Ihr Buch „Die Ehe – Seitensprung der Geschichte“ ist im Axel Dielmann Verlag erschienen. Am morgigen Donnerstag stellt Marie-Luise Schwarz-Schilling ihr Buch in der Urania vor (Beginn 19 Uhr 30). Tsp

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false