Mehr Beiträge zum Thema Hertha BSC

  • 31.10.2018 17:04 UhrSieg im DFB-PokalJeder darf mal bei Hertha BSC

    Nicht zuletzt der Sieg im DFB-Pokal bei Darmstadt 98 hat gezeigt, wie tief der Kader der Berliner geworden ist. Von Stefan Hermanns mehr

    Trifft, wie er will. Vedad Ibisevic füllt auch die Jokerrolle blendend aus.
  • 30.10.2018 21:34 Uhr2:0 in DarmstadtHertha BSC zieht ins Pokal-Achtelfinale ein

    UpdateHertha BSC erledigte seinen Job in Darmstadt ohne allzu große Emotionen. Kühl und souverän zogen die Berliner ins Pokal-Achtelfinale ein. Von Stefan Hermanns mehr

    Herthas Vedad Ibisevic legte den Grundstein zum Sieg in Darmstadt.
  • 30.10.2018 17:14 UhrEx-Herthaner Peter Niemeyer "Die Erkenntnis, dass es vorbei ist, fiel mir schwer"

    Peter Niemeyer wird heute offiziell von Darmstadt 98 verabschiedet, das im DFB-Pokal auf Hertha BSC trifft. Seine Zukunft sieht er in Berlin. Von Stefan Hermanns mehr

    Peter Niemeyer, 34, kam 2010 von Werder Bremen zu Hertha BSC und wurde Kapitän der Berliner. Danach wechselte er zu Darmstadt. Im Sommer 2018 lief sein Vertrag beim Zweitligisten aus.
  • 29.10.2018 14:25 UhrAusschreitungen bei Hertha BSC gegen DortmundMichael Preetz weist Kritik an der Polizei zurück

    UpdateHertha-Manager Michael Preetz findet die Kritik am Polizeieinsatz "abenteuerlich". Wegen der Ausschreitungen in Dortmund ermittelt nun der DFB. mehr

    Michael Preetz sprach sich strikt gegen Gewalt und Pyrotechnik im Stadion aus.
  • 29.10.2018 08:16 UhrKolumne: Auslaufen mit LüdeckeTrainerentlassungen werden überschätzt

    Der VfB Stuttgart tauscht den Trainer – und verliert dann noch höher. Da stimmt doch was nicht, findet unser Autor. Eine Glosse. Von Frank Lüdecke mehr

    Synchron enttäuscht. Die Stuttgarter Baumgartl (rechts) und Badstuber verlieren mit dem neuen Trainer noch höher als zuvor.