Mehr Beiträge zu Joachim Löw

  • 06.06.2017 23:09 UhrTest-LänderspielDeutschland erkämpft 1:1 in Dänemark

    Eine mit Neulingen gespickte deutsche Fußball-Nationalmannschaft spielt in Dänemark 1:1 - Herthas Marvin Plattenhardt feiert kurz vor Schluss sein Debüt. Von Michael Rosentritt mehr

    Da staunt der Sandro Wagner. Vestergaard schießt, aber ein Tor fällt in dieser Szene nicht für die Dänen.
  • 17.05.2017 17:23 UhrAufgebot für den Confed CupJoachim Löw nominiert Sandro Wagner und Lars Stindl

    UpdateDer Bundestrainer setzt beim Confed-Cup in Russland auf sechs Neulinge, darunter auch der Herthaner Marvin Plattenhardt.  mehr

    Sandro Wagner wurde überraschend für den Confed-Cup nominiert.
  • 27.03.2017 11:50 UhrDeutsche Fußball-NationalmannschaftMission Titelverteidigung in vollem Gange

    Nach dem Sieg in Aserbaidschan ist die WM-Qualifikation nur noch Formsache. Der Bundestrainer denkt schon weiter - er will wieder Weltmeister werden.  mehr

    Joachim Löw sah am Sonntag den fünften Sieg im fünften Spiel seiner Mannschaft
  • 21.03.2017 21:02 UhrLetztes Länderspiel für DeutschlandLukas Podolski - menschlich unersetzlich

    Am Mittwoch gegen England bestreitet Lukas Podolski sein letztes Spiel im DFB-Trikot. Vorher legte er noch einen unterhaltsamen Auftritt hin. Von Stefan Hermanns mehr

    Lukas Podolski wird sogar von Bundestrainer Joachim Löw umarmt.
  • 20.03.2017 16:02 UhrNationalmannschaftManuel Neuer fällt für Länderspiele aus

    Aufgrund von Wadenproblemen muss Joachim Löw gegen England und Aserbaidschan auf seinen Kapitän verzichten. Kevin Trapp von Paris St. Germain wurde nachnominiert.  mehr

    Manuel Neuer laboriert an Wadenproblemen.
  • 17.03.2017 20:57 UhrNationalmannschaftTimo Werner: hochbegabt, aber nicht außergewöhnlich

    Timo Werners Nominierung für die Nationalmannschaft war erwartbar, kein Deutscher trifft derzeit zuverlässiger. Aber kann er auch ein Spieler sein, dessen Art der Mannschaft gerade fehlt. Eher nicht, findet unser Autor. Ein Kommentar. Von Sebastian Stier mehr

    Timo Werner ist derzeit der treffsicherste Stürmer der Bundesliga.
  • 27.01.2017 10:15 UhrFragen an den Bundesliga-SpieltagWer ist der Traum aller Schwiegermütter und wen sichtet Jogi Löw?

    Der 18. Spieltag steht an und mit ihm ein paar Veränderungen. Neven Subotic zum Beispiel spielt jetzt in Köln. Sein Abschied vom BVB war dabei besonders rührselig. Von Lars Spannagel mehr

    Muss man doch gern haben: Neven Subotic
  • 16.01.2017 18:32 UhrRücktritt von Hans-Dieter FlickDer treue Hansi wird untreu

    UpdateEiner der engsten Vertrauten von Joachim Löw hört auf. Hans-Dieter Flick hat seinen Posten als Sportdirektor beim Deutschen Fußball-Bund überraschend aufgegeben. Von Stefan Hermanns mehr

    Rücktritt. Hans-Dieter Flick
  • 20.11.2016 18:06 UhrSpitzenspiel in der 2. LigaBedeutsames Unentschieden gegen Stuttgart

    Unter den Augen von Bundestrainer Joachim Löw trennen sich Union Berlin und der VfB leistungsgerecht 1:1. Von Sebastian Stier mehr

    Schwabenverägerer. Unions Torschütze Steven Skrzybski (rechts der Stuttgarter Takumo Asano).
  • 16.11.2016 11:42 UhrNationalmannschaftIlkay Gündogan: Anfänger mit Routine

    Das 0:0 gegen die Italiener war erst das 20. Länderspiel für Ilkay Gündogan. Dass der 26-Jährige noch Ziele hat, kann der Nationalmannschaft nur helfen. Von Stefan Hermanns mehr

    Länderspiel 20 mit 26. Ilkay Gündogan (links, dem Italiener Leonardo Bonucci).

Interviews, Beiträge und Kommentare zur Bundesliga

Aktuelle Beiträge zur WM 2014