070703_knut8_KKH.JPGFoto: Kitty Kleist-Heinrich, TSP

Knut

Mit seiner Geburt im Zoologischen Garten Berlin 2006 eroberte Eisbär Knut die Medien und zog tausende Besucher an. Der Publikumsliebling wurde nur vier Jahre alt. Lesen Sie hier alle Beiträge.

Aktuelle Artikel

Mehr Beiträge zu Knut
  • 17.01.2017 08:50 UhrTierpark BerlinName für das Eisbärenbaby gesucht

    Schon mehr als 2000 Namensvorschläge für den kleinen Jungen sind eingegangen. Bis zum ersten Februar kann noch mitgemischt werden. Von Annette Kögel, Carla Hegnon mehr

    Zum ersten Mal wurde der kleine Eisbär am Freitag im Tierpark Berlin von Tierarzt und Tierparkdirektor Andreas Knieriem untersucht. Bis zum ersten Februar werden Namensvorschläge für den Jungen entgegengenommen.
  • 14.01.2017 09:49 UhrVon Tag zu TagWird es einen neuen Bären-Hype geben?

    Am Freitag hat der Berliner Tierpark verkündet, dass das kürzlich geborene Eisbären-Baby männlich ist. Tagesspiegel-Redakteur Bernd Matthies erinnert an Knut – und begrüßt dessen Nachfolger. Von Bernd Matthies mehr

    Der noch namenlose Eisbär ist ein Junge, wie der Tierpark am Freitag bekannt gegeben hat.
  • 09.12.2016 13:03 UhrNeues Video aus dem Tierpark BerlinEisbärchen ist Mamas Liebling

    Ein neues Video aus dem Tierpark zeigt: Eisbärin Tonja kümmert sich bestens um ihren Nachwuchs. Und der entwickelt sich prächtig. Von Björn Seeling mehr

    Auf vorsichtigen Tatzen. Eisbärin Tonja und ihr Junges im Berliner Tierpark.
  • 05.12.2016 11:06 UhrParty für den EisbärMit der Stretch-Limo um den Zoo: So feiern Knuts Fans seinen Geburtstag

    Am Montag wäre Eisbär Knut zehn Jahre alt geworden. Seine Fans feiern das gebührend. Von Fatina Keilani mehr

    Karin Gude-Kohl mit einigen ihrer Knut-Devotionalien.
  • 26.11.2016 18:04 UhrZoo versus Tierpark in BerlinIm Osten gibt’s auch schöne Tiere

    Bringt das neue Eisbärbaby mehr Zulauf für den Tierpark in Friedrichsfelde? Das wäre gut – er ist der bessere Zoo der Stadt. Liebe West-Berliner Tierfreunde, reißt die Mauer in euren Köpfen nieder! Ein Rant. Von Christiane Meixner mehr

    Hey, ich bin auch noch da! Aus schierer Verzweiflung über den Besuchermangel im Tierpark hat Eisbär Wolodja nun ein Baby gezeugt.
  • 08.11.2016 14:54 UhrTierpark BerlinBig Brother bei den Eisbären-Kindern

    UpdateEin neues Video zeigt: Die im Tierpark geborenen Eisbärchen sind wohlauf, doch die nächste Woche gilt als sehr kritisch. Von Sandra Dassler mehr

    Eisbär Knut (2006 - 2011) löste Begeisterung in ganz Deutschland aus.

Neuigkeiten aus Berlin