Lukas PodolskiFoto: AFP PHOTO / PATRIK STOLLARZ

Lukas Podolski

Als lokaler Held des 1. FC Köln wurde Lukas Podolski einst bekannt. Zwischenzeitlich schaffte es Podolski bis zum Weltstar und krönte seine Karriere 2014 mit dem Gewinn des WM-Titels. Seit 2017 lässt er seine Laufbahn in Japan ausklingen. Lesen Sie hier mehr zu Lukas Podolski.

Aktuelle Beiträge zur Person Lukas Podolski

Mehr zu Lukas Podolski
  • 08.09.2017 17:02 UhrSerie: Gemeinsame Sache Die "RheinFlanke" hilft beim Absprung

    Ein Jugendhilfeträger in der Rubensstraße kombiniert Sportpädagogik mit Berufscoaching. Eine Schnittstelle zwischen Schule und Beruf. Von Milan Ziebula mehr

    Sportlich. Das Team „RheinFlanke“ mit Trainer Dennis Wolf (links außen) freut sich über den Auswärtssieg bei einem Charity-Turnier in Braunschweig.
  • 21.08.2017 07:55 UhrBritischer Ableger des Bannon-InternetportalsBreitbart entschuldigt sich für Verwendung von Podolski-Foto

    UpdateMit dem Foto eines gut gelaunten Lukas Podolski auf einem Jetski hatte Breitbart eine Geschichte über Schlepper bebildert. Nun leistet das erzkonservative Portal Abbitte.  mehr

    Ein Ausflug bei der Fußball-WM 2014 in Brasilien: Lukas Podolski als Passagier auf einem Jet-Ski
  • 23.03.2017 14:00 UhrAbschiedsspiel von Lukas PodolskiFast schon ein "bisschen zu kitschig"

    Lukas Podolski verabschiedet sich von der Nationalmannschaft. Eine Ära endet und es bleibt etwas Wehmut. Von Stefan Hermanns mehr

    Heldenhafter Auftritt zum Abschied: Lukas Podolski.
  • 23.03.2017 13:26 UhrAbschiedsspiel von Lukas PodolskiMehr Gedenken hätte dem Spiel gutgetan

    Deutschland gegen England stand im Zeichen des Abschieds von Lukas Podolski. Der Anschlag in London wurde dagegen ausgeblendet - was befremdlich war. Ein Kommentar. Von Martin Einsiedler mehr

    Deutschland gegen England war das Abschiedsspiel von Lukas Podolski. Andere Themen hatten offenbar keinen Platz.
  • 22.03.2017 17:32 UhrAbschiedsspiel von Lukas Podolski„Poldi konnte man gar nicht verhindern“

    Kölns früherer Jugendtrainer Thomas Krücken über Talent, Heimatliebe und Siegeswillen von Lukas Podolski - ob beim Fußball oder beim Schnick-Schnack-Schnuck. Von Stefan Hermanns mehr

    Bei Lukas Podolski war schon früh zu erkennen, dass er ein besonderes Talent besitzt.
  • 22.03.2017 12:01 UhrAbschied aus der NationalmannschaftLukas Podolski: „Klar gibt es mal ein Scheiß-Spiel“

    Heute spielt Lukas Podolski zum letzten Mal für Deutschland. Im Interview spricht er über zwölf Jahre im Nationalteam, Bratwurst und Cola beim WM-Finale und wie er seinem Sohn viele neue Trikots besorgt. Von Uli Hesse mehr

    Tschüssikowski. Lukas Podolski nimmt Abschied von der Nationalmannschaft.

Beiträge zum FC Arsenal

Beiträge zur Nationalelf