Lukas PodolskiFoto: AFP PHOTO / PATRIK STOLLARZ

Lukas Podolski

Als lokaler Held des 1. FC Köln wurde Lukas Podolski einst bekannt. Zwischenzeitlich schaffte es Podolski bis zum Weltstar und krönte seine Karriere 2014 mit dem Gewinn des WM-Titels. Seit 2017 lässt er seine Laufbahn in Japan ausklingen. Lesen Sie hier mehr zu Lukas Podolski.

Aktuelle Beiträge zur Person Lukas Podolski

Mehr zu Lukas Podolski
  • 23.03.2017 14:00 UhrAbschiedsspiel von Lukas PodolskiFast schon ein "bisschen zu kitschig"

    Lukas Podolski verabschiedet sich von der Nationalmannschaft. Eine Ära endet und es bleibt etwas Wehmut. Von Stefan Hermanns mehr

    Heldenhafter Auftritt zum Abschied: Lukas Podolski.
  • 23.03.2017 13:26 UhrAbschiedsspiel von Lukas PodolskiMehr Gedenken hätte dem Spiel gutgetan

    Deutschland gegen England stand im Zeichen des Abschieds von Lukas Podolski. Der Anschlag in London wurde dagegen ausgeblendet - was befremdlich war. Ein Kommentar. Von Martin Einsiedler mehr

    Deutschland gegen England war das Abschiedsspiel von Lukas Podolski. Andere Themen hatten offenbar keinen Platz.
  • 22.03.2017 17:32 UhrAbschiedsspiel von Lukas Podolski„Poldi konnte man gar nicht verhindern“

    Kölns früherer Jugendtrainer Thomas Krücken über Talent, Heimatliebe und Siegeswillen von Lukas Podolski - ob beim Fußball oder beim Schnick-Schnack-Schnuck. Von Stefan Hermanns mehr

    Bei Lukas Podolski war schon früh zu erkennen, dass er ein besonderes Talent besitzt.
  • 22.03.2017 12:01 UhrAbschied aus der NationalmannschaftLukas Podolski: „Klar gibt es mal ein Scheiß-Spiel“

    Heute spielt Lukas Podolski zum letzten Mal für Deutschland. Im Interview spricht er über zwölf Jahre im Nationalteam, Bratwurst und Cola beim WM-Finale und wie er seinem Sohn viele neue Trikots besorgt. Von Uli Hesse mehr

    Tschüssikowski. Lukas Podolski nimmt Abschied von der Nationalmannschaft.
  • 22.03.2017 10:16 UhrAbschiedsspielWie Kollegen Lukas Podolski erlebt haben

    "Der war mit seinem linken Huf sozusagen der Killer": Am Mittwoch nimmt Lukas Podolski gegen England nach 13 Jahren Abschied von der Nationalelf. Vier Weggefährten blicken zurück. Von Marcell Jansen, Marcel Koller, Hansi Flick und Fredi Bobic mehr

    Gelöst: Lukas Podolski bei der Pressekonferenz vor seinem Abschiedsspiel.
  • 21.03.2017 21:02 UhrLetztes Länderspiel für DeutschlandLukas Podolski - menschlich unersetzlich

    Am Mittwoch gegen England bestreitet Lukas Podolski sein letztes Spiel im DFB-Trikot. Vorher legte er noch einen unterhaltsamen Auftritt hin. Von Stefan Hermanns mehr

    Lukas Podolski wird sogar von Bundestrainer Joachim Löw umarmt.

Beiträge zum FC Arsenal

Beiträge zur Nationalelf